Mit dem Bus zum Berg

anfahrt bus titelbild

Das eigene Auto einfach mal stehen lassen. Denn zur Mühle in Bartholomäberg kommt man auch ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Bahnhof Schruns fährt stündlich die Buslinie 84 hoch und bringt euch direkt zum Gasthaus Mühle (Endstation).

Letzte Talfahrt ist 19.05 Uhr. Das sollte vom Mittag weg für ein ausgiebiges Essen reichen. Zudem kann man sich ohne schlechtes Gewissen dann auch mal ein Bierchen mehr gönnen, weil man ja nicht selber fahren muss. Das übernimmt der Buschauffeur und man kann in aller Ruhe die herrliche Bergwelt genießen.

anfahrt bus 1

Gasthaus Mühle
Familie Ganahl
A - 6781 Bartholomäberg Innerberg
Montafon - Vorarlberg - Österreich
Mühleweg 11
+43 5556 73 112
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Montag und Dienstag
09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Freitag, Samstag und Sonntag
09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Warme Küche 11:30 bis 14:00 Uhr, 17:00 bis 20:00 Uhr


Feiertage

Donnerstag 9. Mai 2024

Christi Himmelfahrt geöffnet

Donnerstag 30. Mai 2024

Fronleichnam geöffnet 

Betriebsurlaub

24. Juni 2024 bis 18. Juli 2024  Betriebsurlaub

ab dem Freitag 19. Juli 2024 sind wir
wieder wie gewohnt für Sie da!